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Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Franzosen und Ostblock herzlich willkommen. Wer sich erholen möchte ist hier falsch. Warme Getränke ohne Kohlen Säure Normalität, essen kalt und teilweise nicht genießbar. Am Pool alkoholkonsum vom feinsten. Selbst im kinderbereich stehen Biergläser. Sauberkeit sehr gering, zimmerservice gleich null. Nie wieder dieses Hotel. Absteige hoch drei……


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und eng. Sehr renovierungsbedürftig. Putzfrau nimmt auch alles nicht so genau, weder der Boden noch die Ablagen werden gewischt…..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich erlebt habe. Fütterung der Tiere ist noch mild ausgedrückt. Fast alles kalt, außer vom Grill… und wieder warme Getränke…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlt mindestens 50% Personal. Schlange stehen für Getränke. Wenn man welche bekommt dann warm und ohne Kohlensäure, Wasser schmeckt chlorhaltig und mit Kohlensäure gibt es gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb des Hotel ist nichts, zur Hauptstadt 7km. Ist ganz interessant wenn Markt ist….


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teuer und nicht wirklich gut…..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    **Lieber Mike,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Besonders die Punkte, die Sie in Bezug auf Service, Gastronomie, Zimmerreinigung und allgemeine Sauberkeit angesprochen haben, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um Verbesserungen einzuleiten. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen – schade, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Trotz Ihrer negativen Erfahrung würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen TN Guest Relation Manager