Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Finde nicht das die 4 Sterne gerechtfertigt sind anhand von den Zimmern
4,0 / 6

Allgemein

Tolle saubere Anlage, Restaurant und Essen super. Allerdings finde ich das es keine 4 Sterne sind aufgrund des Zimmers. Habe schon bessere 3 Sterne Hotels gesehen


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Altes abgewöhntes Zimmer. Matratze total durchgelegen, Schimmel in der Badewanne am Silikon, Balkontür nicht zum verschließen, Safe kostet für 1 Woche 15 Euro ( viel zu teuer). Handtücher gelb verfärbt und mit Flecken versehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Im Restaurant waren alle sehr freundlich und flink. An der Rezeption war es ok. Man kann dort allerdings mit Reklamationen nicht freundlich umgehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Alles super sauber


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Hammam
    • Beauty-Behandlung
    • Körperbehandlungen
    • Massagen

    War ein sehr schönes Ambiente, nur finde ich die Preise zu hoch. Das hat schon deutscher Standart. 1 Stunde Massage 40 Euro, Gerichtsverhandlung ( normal) 52 Euro. Das Personal war aber sehr nett


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage, das Restaurant und das Essen genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratze, der Sauberkeit im Badezimmer sowie der Ausstattung sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen TN Guest relation