Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne in dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige gepflegte Anlage mit unterschiedlichen pools, für jeden etwas dabei. Älteres Hotel, charmant und in der Nebensaison ruhig und erholsamen. Unglaublich freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ältere Ausstattung bei dem Meerblickzimmern, aber große Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Toilette und Bad getrennt. Schöne Balkone an den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Nebensaison und trotzdem eine schöne Auswahl. Lecker gewürzt. Auch als Vegetarier habe ich immer etwas feines gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Großartig und super freundlich, so habe ich es auf Djerba noch nie erlebt. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell und günstig mit dem Taxi in Midoun und Houmt Souk. Kleine Geschäfte fußläufig vor dem Hotel. Djerba ist klein und übersichtlich, daher sind alle Ausflugsziele super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation, die für die französischen Gäste zuständig ist war auch für uns als deutsche Gäste eine nette Truppe. Sie haben sich immer etwas einfallen lassen, ohne aufdringlich und laut zu sein, wie ich es in anderen Hotels erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7