- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Carls Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Düsseldorfer Altstadt und dem Rheinufer. Zentral gelegen
Auf alle Fälle empfehle ich ein Zimmer in den Innenhof zu buchen sonst beginnt der Lärms der Zulieferer für den Markt gegenüber des Hotels sehr früh. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Was sehr zu wünschen übrig ließ war das Bad. Das entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Schimmel an den Fügen, Handgriff wacklig. Das ganze Bad ist stark renovierungsbedürftig und auch die Reinigung sollte gründlicher sein. Haare vom Vorgänger am Boden und in der Wanne gehen gar nicht. Das Bett ist sehr gemütlich und auch der Service mit der Kaffeemaschine ist super. Vor unserem Zimmer plätscherte ein Brunnen eine sehr schöne Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war genial. Der Frühstücksraum sauber gemütlich und die Mitarbeiterin äußerst zuvorkommend. Die Speisen waren liebevoll angerichtet und das Buffet wurde sofort gereinigt wenn nur ein kleines Tröpfchen zu sehen war. Das Frühstück entspricht einem 5 Sterne Hotel !!!! Es gab alles was das Herz begeht. Alles frisch und geschmacklich hervorragend. Großes Lob.
Es kommt immer darauf an wer gerade Dienst hat. Bei der Anreise waren die Infos eher schlecht. Da die Dame selbst nicht Auto fährt konnte sie uns zur Parkmöglichkeit nichts sagen sondern teilte mit wir sollen vor das Hotel fahren. Also bogen wir verkehrswidrig nach links ab was nicht erlaubt war und standen einem wütenden Düsseldorfer gegenüber. Die Hotelanfahrt ist ca 50m vom Parkhaus entfernt. Auch bei der Abreise muß man mit der Parkkarte rausfahren und schon steht man mitten im Verkehr muß dann zum Hotel laufen die Karte abgeben. Alles äußerst umständlich und nervig. Ansonsten hatten wir Glück mit dem Personal der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schön war dass die Mitarbeiter bereits am nächsten Tag wußten wer wir sind und uns den Schlüssel schon in die Hand drückten. Sehr angenehm.
Da das Hotel sehr zentral liegt ist die Zufahrt zum Hotel sehr schwierig. Auch das 50m entfernte Parkhaus bietet so seine Tücken. Man muß zuerst die Parkkarte im Hotel holen, dann um einen riesigen Häuserblocks fahren um in das Parkhaus zu gelangen. Das ist ziemlich nervig. Endlich angekommen ist es ein kurzer Weg in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard Wolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |