Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (36-40)
Verreist als Freunde • März 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Fünf Sterne Hotel mit Null-Sterne-Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ansich ist es ein wunderschönes Hotel, doch wenn man dann mal da ist, offenbaren sich die Minuspunkte. Das Essen in Buffetform war absolut geschmacksneutral und die Auswahl ließ auch zu wünschen übrig. Der Service im Buffetrestaurant funktionierte auch erst am letzten Tag. In den Zimmern wurden meinem Eindruck nach, nur die Betten gemacht und das Bad grob aufgeräumt. Weder gab es bei verschmutzter Bettwäsche (war schon beim Zimmerbezug so) eine neue saubere noch wurde im Bad der Boden gewischt oder im Zimmer irgendetwas aufgeräumt. Einzig der Wellnessbereich war auf fünf-Sterne-Niveau.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |