Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage und guter Service
6,0 / 6

Allgemein

Die teilweise schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen - wir waren das 2. Mal hier und hatten dieses Mal ein Familienzimmer. Die Lage direkt am Strand spricht für sich und ebenfalls das super Frühstück. Auch der Service an der Rezeption war immer sehr schnell, hilfreich und nett. Über die Langzeit-Baustelle vor Ort sollte man eigentlich im Vorfeld über das Netz informiert sein. Auch darüber, dass das Hotel etwas älter ist. Im 2. Stock wurden die Flure bereits renoviert. Und die Bäder sind auch relativ neu. Was die immer wieder bemängelte Sauberkeit anbelangt - ja, auch wir fanden einige Stellen "nicht ganz schön". Aber auch das wurde sofort erledigt - wir haben entweder die Putzfrau direkt angesprochen oder über die Rezeption gebeten, z.B. die Balkonstühle zu reinigen. Bei unserem ersten Besuch wurde auf Nachfrage sogar das komplette Zimmer nochmals gereinigt, weil uns einfach noch zu viele Hundehaare zu sehen waren. Unseren einzigen Kritikpunkt, dass keine Kinderfahrräder zu mieten sind, haben wir dem Hotel bereits mitgeteilt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:20