- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne-Hotel, mittelgross, gemischtes Publikum, internationale Gästestruktur. Der erste Eindruck enttäuscht aber. Mit Gepäck sind die mehrstufigen Eingangstreppen ohne Rampe sehr hinderlich. Der Empfang wirkt auffallend unprofessionell und wenig kunden-/serviceorientiert. Checkin Time dauert viel zu Lange. Zimmer o.k. aber wirklich sehr klein und sehr dunkel/dünster. Sauberkeit o.k. Preisverhandlung lohnt sich. Zimmerpreise sind nicht fix und verhandelbar (wie fast überall).
Sehr klein, finster, zuviel Möbel und diverse Lampen ohne Zentralschalter, sonst aber o.k.
Frühstück nur gegen Aufpreis. Im UG, dünster, nichts spezielles. Preis sollte inkl. Zimmer pauschal angeboten werden. Erst beim Auschecken wird man direkt auf mit oder ohne Frühstück-Service-Inanspruchnahme angesprochen.
Ist auf den ersten Blick wenig spürbar. Zimmer war auch nach Checkin nach 16.00 noch nicht fertig. Zimmerreinigung i.o. Alles notwendige Vorhanden, wireless Lan, teils gegen Aufpreis
Recht gut per Auto oder per Metro vom HB Lausanne erreichbar. Liegt unmittelbar am Trassee der Metrolinie 1, Station Delices.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |