Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Gast erwartet mehr als das Hotel bietet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne-Hotel, mittelgross, gemischtes Publikum, internationale Gästestruktur. Der erste Eindruck enttäuscht aber. Mit Gepäck sind die mehrstufigen Eingangstreppen ohne Rampe sehr hinderlich. Der Empfang wirkt auffallend unprofessionell und wenig kunden-/serviceorientiert. Checkin Time dauert viel zu Lange. Zimmer o.k. aber wirklich sehr klein und sehr dunkel/dünster. Sauberkeit o.k. Preisverhandlung lohnt sich. Zimmerpreise sind nicht fix und verhandelbar (wie fast überall).


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, finster, zuviel Möbel und diverse Lampen ohne Zentralschalter, sonst aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nur gegen Aufpreis. Im UG, dünster, nichts spezielles. Preis sollte inkl. Zimmer pauschal angeboten werden. Erst beim Auschecken wird man direkt auf mit oder ohne Frühstück-Service-Inanspruchnahme angesprochen.


    Service
  • Gut
  • Ist auf den ersten Blick wenig spürbar. Zimmer war auch nach Checkin nach 16.00 noch nicht fertig. Zimmerreinigung i.o. Alles notwendige Vorhanden, wireless Lan, teils gegen Aufpreis


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht gut per Auto oder per Metro vom HB Lausanne erreichbar. Liegt unmittelbar am Trassee der Metrolinie 1, Station Delices.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:47