- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön an einem traumhaften Strand, der besonders bei Sonnenaufgang sehenswert ist. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sinnvoll ausgestattet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war super eingerichtet und das Bett sauber und bequem. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und ansprechend gestaltet.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist super! Sehr viel frisches Obst und für herzhafte und süße Frühstücker gibt es reichlich Auswahl. Ich hätte mich gefreut wenn die Marmeladen, die Butter und der Honig im Glas und nicht in einzelnen Plastikverpackungen angeboten würde, da so Müll vermieden werden könnte. Das Abendessen war phantastisch und absolut fair im Preis.
Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht viele Sprachen. Uns wurden ohne Anfrage gewärmte Decken gebracht als es Abends im Dach-Restaurant kühler wurde.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |