- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Casa Admar verfügt über ausreichend Platz für einen Familienurlaub mit 2 Kindern. Das Haus ist wohnlich ausgestattet, die Küche ist mit allen notwendigen Utensilien und Elektrogeräten bestückt, Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Das Haus ist sehr sauber. Der Pool ist ausreichend groß und wird regelmäßig gesäubert. Um den Pool gibt es genügend Platz zum Liegen, beschattet wird das Ganze durch Sonnenschirme und einen offenen Pavillon, der sich auch hervorragend zum Frühstücken usw. eignet. Parkplatz ist direkt am Haus.
Siehe auch oben. Die Schlafzimmer sind gut ausgestattet und verfügen über ausreichend Stauraum für Koffer. Das Wohnzimmer ist gemütlich und wohnlich. Die Bäder sind sauber.
Fußläufig ist eine gemütliche Bodega erreichbar, die von einem deutschen Paar betrieben wird. Hier können leckere Speisen eingenommen werden. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend schön. Im nahegelegenen Sayalonga gibt es kleinere Restaurants und Tapas-Bars, erreichbar mit dem Auto. Die Betreuung von Competa-Online gibt weitere gute Tipps!
Die Betreuung durch Competa-Online ist hervorragend. Wir wurden bei Ankunft persönlich begrüßt und zum Haus begleitet. Aufgrund der späten Anreise erhielten wir sogar ein Verpflegungspaket für den ersten Tag. Unsere Ansprechpartner waren sehr hilfsbereit und jederzeit verfügbar, ein Mobiltelefon für den Kontakt stand uns kostenfrei zur Verfügung. Es gab keine Sprachprobleme da unsere Ansprechpartner Deutsche waren.
Die Lage ist sehr schön privat und nicht einsehbar. Es gibt nur einen tiefliegenden unmittelbaren Nachbarn. Alles ist angenehm ruhig. Das Haus hat keinen direkten Meerblick, jedoch einen weitläufigen Blick in angrenzende Berge und Täler. Bis zum Strand und den größeren Einkaufsmöglichkeiten fährt man ca. 30 Minuten. Der nächste Ort ist in gut 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Hier gibt es kleinere Einkaufmöglichkeiten. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Die Zuwegung vom Ort zum Haus ist überwiegend betoniert, ein Geländewagen ist daher nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angaben zum Pool siehe oben. Über Competa-Online werden verschiedene interessante Touren vermittelt (z.B. Kajakfahrten, Mountainbiking ...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |