- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine ausserordentlich schöne Aussichtslage. Der Blick auf den Lago Maggiore ist aus dieser Höhe spektakulär. Der Pool ist ebenso schön gelegen und lädt zum Schwimmen und Sonnen ein. Der Preis war, wie im Tessin gewohnt, sehr hoch und für das gebotene unrenovierte Zimmer eher zu hoch.
Das Mobiliar unseres Zimmers und das Badezimmer waren eher in die Jahre gekommen. Es war alles da, was man braucht, aber so richtig schön fanden wir das Zimmer nicht. Für unseren 2-tägigen Aufenthalt reichte es aber aus. Der Blick vom Balkon auf den See war sicher das Highlight. Das Zimmer verfügt nicht über eine Klima-Anlage. Das geht im Tessin an sich nicht. Zu unserer Reisezeit Ende Juni hatten wir ein bisschen bedecktes Wetter und nur so war es gerade noch erträglich.
Frühstück auf der Terrasse war sehr schön, die Auswahl am Buffet trotz "Corona-Einschränkungen" sehr gut. Das Abendessen im Restaurant fanden wir o.k., aber nicht herausragend. Wir hatten uns für ein Thai-Curry entschieden, das eher wie Riz Casimir schmeckte.
Alle waren freundlich und höflich. Und es wurde überall perfekt Deutsch gesprochen.
Die Anfahrt von Ascona oder Ronco verläuft über recht schmale Strassen und ist abenteuerlich. Parkplätze sind vorhanden, aber teils mit einem grösseren Fahrzeug eher beschwerlich anfahrbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool mit vielen verschiedenen Liegewiesen. Bei schönem Wetter ein Plus. Ansonsten kann man in der Gegend Wandern, oder nach Ascona, Locarno, Brissago, Italien fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |