- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde in diesem Jahr saniert und im Sommer neu eröffnet. Ich kannte das Hotel vorher nicht und kann daher nur von meinen Eindrücken jetzt berichten. Positiv fielen mir die Poolanlagen auf (4 Pools), welche wirklich schön waren. Die Plaster waren neu und es ließ sich herrlich barfuss laufen (keine Gefahr von scharfkantigen Fliesen/Steinen). Die Hotelanlage ist überschaubar, nicht zu groß und trotzdem verteilt es sich gut. Der Strand war schön groß, sauber und in direkter Nähe auch die Strandbar. Die Strandbar hat bis 23.00 Uhr auf. Dort konnte man abends lange sitzen, wenn man z.B. der Animation entfliehen wollte. Das Hotel ist nur für Erwachsene bzw. ab 16 Jahre buchbar. Ich hatte von 5 Tagen an drei Tagen zum schnorcheln rote Flagge und somit war der Steg gesperrt. Es handelt sich um ein Außenriff und somit war bei Wind kein schnorcheln möglich. Weiter nutzen das Riff/Steg auch die Urlauber aus dem Nachbarhotel. Es war immer mega voll am Steg. Der Steg ist 800m lang-man läuft ewig, mind. aber 7 Minuten. Die Liegen am Strand haben kein Windschutz. Es pfeifte immer an/in den Ohren. War nicht angenehm. Mein Fazit: ich würde das Hotel nicht mehr buchen, da ich vom Essen/Getränke/Hotelgäste nicht überzeugt war.
Alle Zimmer haben Pool-und Meerblick. Zimmer mit Gartenblick gibt es somit nicht. Auf den Balkonen kein Wäscheständer. Bad ziemlich klein-die Badtür lässt sich nicht richtig öffnen-nichts für dicke Personen! Es gibt kein Duchgel auf Zimmer! Nur Shampoo/Creme/Conditioner. Bademantel/Hausschuhe/safe sind vorhanden. Die Minibar wird nur 1x aufgefüllt. Ein weiteres mal auffüllen kostet Geld! Der Roomboy war nicht sehr motiviert. Das Zimmer lässt sich nicht verschließen/absperren! Kein Riegel etc vorhanden. Das kenne ich so nicht.
Das Hotel verfügt über 3 Spezialitätenrestaurants, welche wirklich super sind. Die muss man auf jeden Fall besuchen. Ansonsten haben mich Essen/Getränke nicht vom Hocker gehauen. Morgens gibt es im Restaurant kein Kaffee/Tee/Säfte. Es gibt auch keine Automaten!! Man muss sich alles vom überforderten Kellner fordern. Es gab morgens nur 1 Kellner und der hatte 50 Tische zu betreuen. Ich und andere Gäste haben ewig auf eine kleine Tasse Kaffee gewartet. Er lief zwar mit einer Glaskanne Kaffee und einer Glaskanne Tee umher, aber diese waren schnell leer. Ein no go. Also stellt Euch darauf ein-kein Kaffee-und Teeautomat. Teetrinker gucken dumm aus der Wäsche, weil es kein Warmwasser und Teebeutel gibt. Die Getränke waren nicht der Brüller. Cocktails viel zu dünn. Cola/Radler gingen aber immer.
Bedienung ist eigentlich ganz nett, sprechen schlechtes englisch und wenig deutsch
Neben dem Hotel ist noch das Hotel Casa Mare. Man kann dieses mitnutzen-ich empfehle es aber nicht. Dieses ist überfüllt, Kinder sind erlaubt, Animation grottig schlecht. Zum Flughafen ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht berauschend. Abends kamen immer eine Sängerin und ein Violinespieler. Die machen ihr Ding gut, aber jeden Tag wollte ich die nicht hören. Immer das Gleiche. Anschließend gab es dann Diskomusik und Clubtanz. Auch hier jeden Tag selben Songs. Schade. Die Feuershow am Strand war ganz nett. Ansonsten wird viel für die polnischen Gäste geboten. Die Animateure geben sich Mühe, aber es ist viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wissen Ihre hohe Wertschätzung unseres Personals und unserer Einrichtungen sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Casa Blue Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Casa Blue Resort Management-Team