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Paul (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandNicht weider
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kommen nicht wieder, Wir haben unseren Urlaub im Hinblick auf das gezahlte Geld nicht genossen, wir konnten nicht im japanischen Restaurant essen, die Rezeption und das Restaurant konnten uns nicht weiterhelfen, wir haben es dem Rezeptionsleiter gemeldet, aber ich glaube, er konnte uns und das Personal nicht richtig verstehen An der Rezeption sprach man nicht so gut Englisch, das Zimmer war nicht so luxuriös, wir hatten die Grundkategorie gebucht, und die Animation war für uns eine Qual, sehr laut am Hauptpool


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir kommen nicht wieder hierher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft auf höchstem Luxusstandard zu halten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Aspekt ihres Aufenthalts ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere jüngsten Mängel diesen Standards nicht genügen, und bedauern aufrichtig die Frustrationen oder Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise erlitten haben. Reservierungen für Al-Carte-Restaurants unterliegen der Verfügbarkeit. Für diejenigen, die laut sind, stehen Ihnen 2 Entspannungspools ohne Animation oder Störung zur Verfügung Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen. Unser Managementteam führt eine gründliche Untersuchung der Ursachen des Servicemangels durch und ergreift sofortige Korrekturmaßnahmen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren geschätzten Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig die Erfahrung jedes einzelnen Gastes ist, und freuen uns sehr, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam machen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir möchten Sie einladen, in Zukunft wieder ins CASA BLUE RESORT zurückzukehren. Wir sind zuversichtlich, dass Ihr nächstes Erlebnis die hohen Standards an Service und Luxus widerspiegeln wird, die wir bieten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne bei zukünftigen Vereinbarungen. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen bestehen bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit besten Grüßen, Casa Blue Resort Management-Team