Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Ferienhaus in sehr guter Lage, aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich bei das Casa Calita um ein Ferienhaus für 2-4 Personen. Das Haus sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, als wir hereinkamen waren wir geradezu begeistert. Während des Wohnens dort wurden dann einige Mängel bzw. der doch schon stark abgewohnte Zustand sichtbar. So war z.B. kein einziges Geschirrteil in der Küche, das nicht an mindestens einer Stelle abgeplatzt war, einige Lampen funktionierten nicht, die Holztüren waren teilweise stark verzogen und ließen sich nicht abschließen bzw. geräuschlos und normal öffnen. Wenn das Haus einmal komplett wieder auf Vordermann gebrcht wurde, kann man es wirlich nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Text zum Haus allgemein. Alle Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet, und vor allem ausreichend Schrankraum in den Schlafzimmern. Aber, wie gesagt, alles etwas in die Jahre gekommen. Nach Renovierung aber sicherlich sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Die Eigentümerin des Hauses ist sehr nett und hilfsbereit, spricht auch fließend deutsch. Reklamierte Mängel (in unserem Fall eine defekte Toilettenspülung und Kaffeemaschine) wurden umgehend in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön. Die im Internet angegebenen 50 Meter zu 2 schönen Buchten stimmen wirklich. Von den Terrassen des Hauses aus hat man einen traumhaften Meerblick. Das Haus liegt in einem reinen Wohngebiet, schräg gegenüber ist ein Restaurant, von dem man aber geräuschtechnisch nichts mitbekommt. Man braucht allerdeings einen Pkw vor Ort. Leider waren während unseres Aufenthaltes auf einem Grundstück gegenüber Bauarbeiten in Gange, die zu einer permanenten Lärmbelästigung geführt haben. Dies war uns vor Anreise durch die Agentur Las-Islas-Reisen leider nicht mitgeteilt worden. So war der Aufenthalt auf der schönen Dachterrasse oder der Terrasse vor dem Wohnzimmer aus Lärmgründen leider kaum möglich. Bei einem Preis von 137 Euro pro Tag hätten wir die Information eigentlich vorab erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1