- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schnuckelige Anlage mit sauberen Zimmern, teilweise klimatisiert und alle mit Sat-TV. Das Frühstück wird liebevoll am Tisch serviert. Die Gästestruktur war bunt gemischt über viele Nationalitäten. Insgesamt herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach optimal. Wer allerdings Halb- oder Vollpension sucht,muss sich anderweitig umschauen. Allerdings kann man in Cala d'Or in vielen Restaurants (z. B. am nahegelegenen Yachthafen) gut und günstig essen und ist im Gegensatz zu Halb- oder Vollpension flexibler. Wer einen entspannten Urlaub abseits des Trubels sucht ist hier genau richtig, aber auch die Nachtschwärmer haben es nicht weit in die Stadt.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind teilweise klimatisiert. Alle sind mit Sat-TV ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche. Der Zustand des Zimmers war tadellos.
Das Personal bzw. die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzer (deutsch) geben gerne Ausflugs- oder Ausgehtipps. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. Der Frühstücksservice war zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen.
Die nächste Strandbucht ist nur 2 Fußminuten entfernt, zur weiteren und etwas größeren Strandbucht (Cala Gran) sind es auch nur 10 Fußminuten. Zum Zentrum von Cala d'Or (also der Fußgängerzone) sind es ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß. Trotzdem liegt das Casa Ceiba Maria sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe (auch nur 2 Minuten) zum schönen Yachthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht riesig groß aber völlig ausreichend. Aufgrund der Nähe zum Strand war am Pool nicht so viel los, sodass man problemlos eine Liege und einen Sonnenschirm bekam. Sport- und Animationsprogramme gibt es nicht. WiFi ist kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |