Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
All in all good
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modern und ruhig. Nie viel los. Gut zum entspannen. Modern eingerichtet, Zimmerservice sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei genauen Hinschauen sieht man, sieht man dass nicht viel repariert wird. Türklinke kaputt, Spülung lässt nach. Trotzdem schönes Zimmer und schöne Terrasse zum Entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an Tagen mit a la Carte. Bei dem Buffet an der Seafood Night eher unpraktisch für Leute, die dies nicht essen.


    Service
  • Gut
  • Nach Ansprache hat alles geklappt. Gehen auf alle Wünsche ein. Jeden Tag ein kleines Geschenk bekommen. Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 min Fahrt nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball Turnier hat nicht stattgefunden und bei Termin zum Food Workshop hat man uns vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lotte, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to hear that you found our hotel modern, quiet, and ideal for relaxing. Your kind words about our furnishings and friendly room service are appreciated. We apologize for any inconvenience you experienced with the maintenance issues in your room. Rest assured, we will address these promptly to ensure a better experience for our future guests. Your feedback regarding the food selection and sports & entertainment activities is valuable to us, and we will take it into consideration for improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an even better experience in the future! Best regards, Guest Relations Manager