Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StrandEinfach wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Traum, man kann direkt entspannen, die Einrichtung ist super zum runterkommen. Ein riesen Strand mit viel Liegen und Schatten ohne Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Swim-Up Suite und die Seaview-Villa Einzige Kritikpunkte waren: der fehlende Schatten am Pool der Suite, bei 39 Grad und Sonne bon 8:00 bis 17 Uhr konnte mein Mann den Pool leider nicht nutzen. Ein mobiler Sonnenschirm würde ja schon reichen, gab es leider nicht. Im Zimmer kein Flaschenwasser sondern selbst abgefülltes gefiltertes Leitungswasser. Ich finde man sollte grade in einem Land wie Ägypten den Gästen zumindest die Wahl lassen ob sie lieber gefiltertes Leitungswasser oder gekauftes Wasser aus der Plastikflasche möchten. Ich hab mir jedenfalls Magen-Darm-Probleme eingefangen. Ich hätte mich mit anderem Trinkwasser wohler gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, sehr motiviert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Minuten vom Flughafen Schöner leerer riesiger Strand direkt am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rebecca, Thank you for choosing our hotel for a vacation, and for sharing your opinion! We appreciate your kind words about the location, beautiful beach, and the room options you chose! We are delighted to hear that you were satisfied with our service, found the cuisine delicious, and that our staff was able to meet your every wish! We apologize for the inconvenience caused by the lack of shade at the pool. Your suggestion of having a mobile parasol is duly noted, and we will certainly look into providing this option for our guests in the future. We are really sorry that you have faced issues with your stomach, and surely we can not completely guarantee that we could never have stumbled ourselves, however we did not have complaints or comments of such type from other guests during and after your stay (considering that all guests consume food from the same kitchen), as well both food and water quality and hygiene are being constantly inspected by the Ministry of Health and our German hygiene partner - TUV Nord. Regarding the issue of drinking water, we understand your concerns about the use of glass bottles instead of plastic. Our hotel has taken a strong stance on reducing plastic waste and promoting sustainability. While we acknowledge that this may not have been the most convenient option for you, we believe it is important to prioritize the well-being of our environment. We value your opinion, and your comments will help us improve our services and facilities to ensure a better experience for our future guests. We hope to welcome you back to our hotel in the future for another relaxing and enjoyable stay! Best regards, Guest Relations.