Das Hotel ist wirklich schön und man kann hier perfekt entspannen. Wir hatten eine Suite mit Pool. Das einzige was etwas stört, ist der kalte Boden im Zimmer. Aber dafür gibt es kostenfreie Hausschuhe. Das Service Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Leider musste man manchmal am Frühstück lange warten, bis Eier/Pancakes fertig waren oder man bedient wurde (aufgrund von Corona keine Selbstbedienung). Dafür war das Essen aber durchweg super! Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen. Das Personal sollte allerdings mehr darauf achten, dass die Gäste beim Betreten des Restaurants eine Maske tragen. Leider wurde da nicht immer drauf aufmerksam gemacht, dass das tragen einer Maske obligatorisch ist. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer mit direktem Pool-Zugang, welches super schön und groß war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Groß und sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Den Spa haben wir ebenso genutzt für ein Hamam und eine Massage. Der Service war gut, allerdings wurde nicht darauf hingewiesen, dass man Wechsel Unterwäsche oder Bikini bräuchte. Somit musste man Einweg-Unterwäsche tragen, welche komplett durchsichtig war und mir überhaupt nicht gepasst hat. Ich war also somit nackt beim Hamam.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Dear Valued Guest, Thank you for your detailed feedback! We are thrilled to hear that you had a relaxing stay in our lovely hotel, especially in the suite with a pool. We appreciate your comments about the cold floor in the room and are glad that the complimentary slippers helped. Your compliments about our accommodating and polite service staff are greatly appreciated. We will address the wait time for breakfast service with our team to improve the overall guest experience. As for the mask-wearing enforcement, please note that as it is now 2024, guests are no longer required to wear masks. We are delighted that you enjoyed the delicious food and that you are considering returning in the future. Thank you for choosing our hotel, and we look forward to welcoming you back! Best regards, Guest relations Manager