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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit leichten Schönheitsmängel. - Design Top - Gehört mal neu gestrichen. - Personal Top - Frühstück war mega lecker Leider hatten wir an zwei Tagen einige Gäste am Pool die sich aufgeführt haben wie SCHWEINE. Daraufhin haben sich viele Gäste extrem beschwert. Zigaretten in den Pool geworfen und auch div. Nahrungsmittel wurden in den Pool gespuckt. Die Hotelleitung hat sehr zugig reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einige würden sagen, dass ist aber ein schöner Boho Style. Ich bin mehr der Überzeugung, dass die Möbel abgenutzt sind teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Achtung!!!! Das Wasser aus dem Brita-Filter ist komplett tot gefiltert. Wir hatten dadurch extremen Durchfall. Hier etwas aufpassen. 🤓😉 Aber sonst 👌🫡


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig perfekt zum entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kite Stadion im Hotel Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Marco, Thank you so much for your detailed and honest review! We are very glad to hear that you have enjoyed your stay in general, appreciated the efforts paid by our team, enjoyed the breakfast, and admired the location and style! Our apologies for the inconvenience caused by a couple of the other guests by the swimming pool, although we try hard to monitor and advise in such situations, a lot still depends on a specific guest's personal behavior and understanding of the surroundings. We are sorry to hear that you did not like the filtered water we provide for drinking, however we assure the quality and pureness of it, as the quality is checked on constant basis by our hygiene partner - TUV Nord, and the Ministry of Health. We assume the issues might have been caused by a change in climate, water, food, any items consumed outside the hotel, or multiple factors combined, and we are sorry that this happened during your stay with us. We strongly hope to welcome you again on your next vacation, and the resort management will do the utmost for you to have a smooth and relaxing stay! Best regards, Guest Relations Manager