- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt ist das Appartement und auch die ganze Anlage.Wir hatten mit Frühstück gebucht das wir immer frisch zubereitet auf der Trasse mit Meerblick zu uns nahmen.Jeden Tag wird man sehr freundlich von der Eigentümerin ,also der Mila und und ihrer Angestellten der Christina empfangen.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und bei unserem nächsten Urlaub auf Ibiza sind wir wieder dort! Ein Mietauto ist empfehlenswert.
Das Appartement War ca.45qm gross und das Badezimmer hat ein Fenster.in der Küche ist alles vorhanden was man benötigt,der Kühlschrank auch sehr sauber und mit Gefrierfach.Vom Schlund Wohnzimmer geht es auf die große Trasse mit Wäscheständer,2 Sonnenliegen,ein Tisch und zwei Stühlen.
Frühstück War immer frisch zubereitet, Eierspeisen gab es auf Wunsch. Auch Obst gab es tägl.frisch.
Sehr herzlicher Empfang bei der Ankunft. Tägliche Nachfrage ob alles in Ordnung sei und alle Wünsche die man hatte wurden nach Möglichkeit erfüllt.
Sehr ruhig und außerhalb von St.Antoni
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool War sauber und lud zur Erfrischung ein.Leider War es ja sehr heiß zu dem Zeitpunkt da ist man froh wenn man sich abkühlen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |