- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel, sehr gutes türkisches Essen, saubere Zimmer und aufmerksames Personal. Sehr schön gelegen in der Bucht.
Unser Zimmer war groß genug, es gibt Ablageflächen und auch die Kleidung findet im Schrank Platz. Minibar, Safe sind ebenso vorhanden. Die Dusche und die Toilette sind voneinander getrennt.
Man findet immer etwas, sogar Vollkornbrot. Ernsthaft, uns hat es selten so gut geschmeckt. Wir mögen es aber auch, wenn Köche das kochen was das Land hergibt. In der Türkei isst man nunmal türkisch. Wer also Schweineschnitzel erwartet, wird enttäuscht. Dafür gibt es stets eine große Auswahl an kleinen Salaten, Dips, Fleisch, Gemüse usw. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Nachmittags gibt es Kuchen, Plätzchen, Eis. Die Tische werden stets abgeräumt, allgemein ist es sehr sauber im Restaurant. Man findet draußen, aber auch drinnen immer einen Platz.
Das Zimmer war stets sauber, das gastronomische Personal war aufmerksam und freundlich. Es fehlt leider an Deutsch-Kenntnissen, englisch wird aber gesprochen. Man wird aber sicher nicht verdursten, denn "Wasser, Wein, Kaffee, Bier" usw. versteht jeder.
Wir nutzten einen Privattransfer. Mit dem Taxi kostet die Fahrt etwa 50-60 Euro. Man fährt von Dalaman etwas mehr als 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird animiert, aber wir waren immer am Strand, bzw. auf dem Schwimmsteg, daher können wir nichts dazu sagen. Das Fitnesscenter ist zwar vorhanden, aber wird eher stiefmütterlich behandelt, es findet sich im "Wellness-Bereich", allerdings ohne Fenster. Die Massagen erschienen uns recht teuer, weswegen wir keine gebucht haben, auch der Frisör hat Preise aufgerufen die etwa doppelt so hoch sind wie im Ort. Der Pool war immer sauber und Liegen usw. waren auch genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie eine so wundervolle, AUSFÜHRLICHE Bewertung über Ihren Aufenthalt im Casa De Maris Spa & Resort Hotel abgegeben haben. Ihre Kommentare wurden an alle von Ihnen genannten Teammitglieder weitergegeben und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich werde Ihre großartige Bewertung und Ihr Highlight auf jeden Fall mit dem Management teilen, da ich sicher bin, dass es jeden motivieren und dazu beitragen wird, unvergessliche Erlebnisse für alle unsere Gäste zu schaffen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Speise- und Getränkeangebot vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen im Maris Restaurant und der Snackbar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unsere einzigartige Lage und das Gesamterlebnis in unserem Resort hervorgehoben haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Casa De Maris Spa & Resort Gästebetreuungsteam