- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage beinhaltet mehrere Ferienwohnungen, welche alle sehr neuwertig wirkten und modern sowie stylisch eingerichtet wurden. In unserer Wohnung war gratis WLAN verfügbar. Die Vermieterin Jelena war unglaublich freundlich. Wir wurden am Hafen von Hvar mit dem Auto abgeholt und zur Anlage gefahren. Anschließend sind wir bei einem Glas frisch gepressten Traubensaft herzlich begrüßt worden. Jelena erläuterte uns alles genau und gab gleich einige Tips zu den Sehenswürdigkeiten im Ort. Es bietet sich an, mit den Taxibooten auf die benachbarten Inseln zu fahren, um dort einen schönen Badetag zu verbringen. Zum Baden sind Hvar und die vorgelagerten Inseln ideal! Badeschuhe sind sehr zu empfehlen aufgrund der felsigen Einstiege und sich auch einige Seeigel im Wasser befinden. Auf dem Weg von der Wohnung in die Altstadt sind wir stets am Markt vorbei um uns frisches Obst oder einige leckere Krapfen als Verpflegung zu holen. Abends gibt es zahlreiche leckere Restaurants in den verwinkelten Gassen Hvars. Man sollte auch nach Lokalen mit Dachterrasse ausschau halten. Diese sind besonders schön.
Unsere Ferienwohnung war sehr modern eingerichtet und hat uns besonders gut gefallen. Im Schlafzimmer befand sich ein großes Doppelbett und zusätzlich eine große Ledercouch. Der Schlafbereich war offen zur Küche hin, welche mit neuesten Geräten ausgestattet war und einen Tisch mit einigen Stühlen beinhaltete. Die Wohnung enthielt ein separates Bad mit schöner Dusche. Die Vermieterin (Jelena) war äußerst hilfsbereit. Sie brachte uns auf Anfrage extra noch einen Wasserkocher sowie einen Fön. Das Zimmer wurde häufig gereinigt, das Bett während unseres Aufenthaltes mehrmals neu bezogen. Top!
Die Vermieterin Jelena war überaus freundlich. Sie sprach sehr gut Englisch und kannte sogar einige deutsche Wörter. Die Anlage war überaus sauber und wurde stets gepflegt. Wenn man noch etwas brauchte, konnte man sich jederzeit an Jelena oder ihre Mitarbeiter wenden.
Die Ferienwohnungen befinden sich oberhalb der Innenstadt von Hvar und sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Man sollte gut zu Fuß sein, da doch eine gewisse Steigung zu überwinden ist, was jedoch kein größeres Problem darstellte und uns gelegen kam, da wir so das reichlich gute Essen wieder abtrainiert haben :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |