Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Ein Familienhotel für jedermann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren sauber, sämtliches Personal war freundlich. Das Essen war sehr lecker. Es gibt verschiedene Freizeitangebote für jung und alt. Es ist nahe zum Strand und gegenüber ist die Bernsteintherme, deren Eintrittspreis mitinbegriffen ist. Wir sind nicht zum ersten Mal und nicht zum letzten Mal dagewesen ☺


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Zwei Sessel, ein Schreibtisch sowie ein Tv. Das Bad war mit Dusche, Wc und Fön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Es gab alkoholfreie und alkoholische Getränke (Bier und Wein). Es war für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch an Vegetarier und Allergiker wird gedacht. Die Showküche ist super. Die warmen Gerichte und Desserts werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich. Egal ob das Zimmermädchen oder der Kellner. Es wurde auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen und ggf. gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Strandnähe, 5 Minuten Fußweg ins Zentrum. Gegenüber die Therme und der Wald.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wandern, Schwimmen, Billard, Tischtennis, diverse Spielekonsolen, Kinderclub mit Betreuung und diversen Angeboten für kleine und große Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1