- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preisgünstige Appartementanlage in ruhigem Wohngebiet gelegen. Strände und Stadtzentrum sind gut zu Fuß erreichbar.
Unser Appartement verfügte über einen Wohn-Essraum, eine Kochnische, ein Bad und ein separates Schlafzimmer, sowie eine Terrasse. Die Küche verfügt nur über zwei Herdplatten. Das Kochen aufwendiger Gerichte ist daher nicht möglich (was wir auch nicht vorhatten). Die notwendigsten Geschirr- und Küchenutensilien sind vorhanden. Das Doppelbett im Schlafzimmer hat nur eine Breite von 140 cm. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man ein 200 cm breites Bett gewöhnt ist. Fernseher mit etlichen deutschen und internationalen Programmen ist vorhanden. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Leider ist der Empfang im Zimmer sehr schlecht. Am Pool ist der Empfang hervorragend.
Das Hotel bietet nichts zu Essen an. Wir waren in unterschiedlichen Restaurants essen und es hat uns fast überall gut geschmeckt. Für Freunde von Fisch und Meeresfrüchten ist das Restaurant Campimar in Porto do Mos sehr zu empfehlen. Dieses ist in 25-30 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Mit dem Personal hatten wir wenig Kontakt, da wir meistens unterwegs waren. Der Empfang durch die Eigentümerin Idalina war freundlich und unkompliziert. Das Appartement wird mehrmals wöchentlich gründlich gereinigt. Handtücher wurden während unseres einwöchigen Aufenthalts 2x gewechselt.
Die Appartements liegen in einem ruhigen Wohngebiet. Außer ab und zu einem bellenden Hund in der Nachbarschaft stört nichts einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Mehrere Strände und auch die bekannten Felsformationen Ponta de Piedade sind gut zu Fuß erreichbar, sofern man nichts gegen Treppen hat. Das Ortszentrum ist in 20-30 Minuten erreicht. Ein Minimarkt, in dem es die notwendigsten Lebensmittel gibt ist in 5 Minuten erreicht, der nächste größere Spar-Supermarkt in 10-15 Minuten. Restaurants sind in der näheren Umgebung ebenfalls ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot des Hotels beschränkt sich auf einen kleinen Swimmingpool. Dieser ist sauber und wird nur von wenigen Gästen genutzt. Am Hafen in Lagos werden diverse Bootsausflüge angeboten, sofern das Meer nicht zu unruhig ist. In der Umgebung sind herrliche Küstenwanderungen möglich. An den zahlreichen Stränden der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten Wassersport zu betreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |