- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, mit angenehmen Klima in den Bergen. In so fern könnte das Hotel uneingeschränkt weiterempfohlen werden, wäre da nicht der aufdringliche Latrinen-Geruch der im Besonderen in den Abend- und Nachtstunden durch das offene Balkonfenster in das Hotelzimmer strömte. Einfach widerwärtig! Hier wäre dringend Abhilfe notwendig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Am Zustand der Zimmer gab es nichts auszusetzen und entsprach einem 4 Sterne-Hotel in vollem Umfang.
- GeschmackGut
Die Speisen waren über den gesamten Aufenthalt sehr hochwertig und abwechslungsreich. Gut durchmischt mit Fleisch, Geflügel und diversen Meeresfrüchten sowie ergänzt mit leckeren Gemüse- und Pasta-Beilagen. Das Kalte Buffet war ebenfalls sehr reichhaltig mit regionalen Zutaten ausgestattet.
Das Service- und Rezeptions- Personal war sehr zuvorkommend und allzeit sehr Kundenfreundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool-Bereich war sehr gepflegt und windgeschützt, ergänzt durch Liegeniegen im kleinen reich bepflanzten, aber netten Gartenbereich. Der Poolservice war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PET |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |