Wir hatten ein Standardzimmer Superior gebucht, da wir viel unterwegs sein wollten und daher weder Blick auf den Pool noch auf den Garten benötigten. Das Zimmer sollte 30qm haben. Bei der Ankunft wurden wir in ein sehr kleines und sehr alt eingerichtetes Zimmer gebracht, das max. 15 qm hatte und noch nicht einmal Platz für das Auspacken des Koffers geboten hat. Nach einer Nacht auf einer schlechten Matratze und schlechter Belüftung beschwerte ich mich an der Rezeption und bekam nach einiger Diskussion ein neues Zimmer (106) gezeigt, das dann tatsächlich den Bildern im Internet auch entsprach. Allerdings hatte man uns nicht gesagt, dass dieses Zimmer direkt unter dem Frühstückbereich lag und die Nacht daher um 6 Uhr in der Frühe vorbei war. Nach unserer deutlichen Rückmeldung konnten wir dann in ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Eingang des Hotels umziehen, das tatsächlich von der Größe und der Lage uns dann noch drei entspanntere Tage dort verbringen ließ.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Einem „Luxushotel“ in keinster Weise entsprechend war das Abendessen. Fantasielose Menuefolge, qualitativ ungenügende Zutaten und Zubereitung. Das war mehr als enttäuschend. Positiv kann der Service beim Abendessen und das Frühstück erwähnt werden, auch wenn beim Frühstück der Service nicht einem Hotel dieser Preiskategorie entsprochen hat.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich. Nur die Servicekraft, die sich um das Frühstücksei/ Omlette ect. gekümmert hat, war sehr unfreundlich. Auch hier definitiv kein "Luxushotel" Wir hatten den EIndruck, dass aufgrund der doch sehr geringen Belegung des Hotels, der Service der Küche insgesamt zurückgerfahren war...die beiden Männer, die uns Abends bedienten, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie das Casa León Royal Retreat für Ihren Frühlingsurlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die ruhige Lage des Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Ihnen nette Erinnerungen hinterlassen haben. Andererseit, wir bedauern es sehr zu lesen, dass unsere Zimmer nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren, obwohl wir Ihnen zweimal ein Upgrade gegeben haben. Von Anfang an war es unsere Absicht, dass Sie unsere Einrichtungen und die Ruhe, die wir allen unseren Gästen bieten wollen, genießen. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Essen sehr ernst und werden ihn intern überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Casa León und Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Es war uns eine Freude, Sie zu Gast zu haben, und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Monte Leon das Team des Casa Leon