Oft in Ägypten gewesen und von 3-5 Sternen alles erlebt. Dieses schloss am schlechtesten ab. Kakerlaken wo man hinschaute. Alles wirklich sehr dreckig.
Dreckig und ständig Kakerlaken im Flur und im Zimmer!!! Nett gemeinte Figuren aus Handtüchern wurden mit alten dreckigen Handtüchern aufs Bett gestellt
Essen war soweit gut. Gegessen wurde von uns allerdings im Partner Hotel mit 4 Sternen da dort einiges bedeutend besser war.
Noch nie erlebt. Selbst in 3 Sterne Hotels 1000x besser. Service quasi nicht vorhanden, keine Lust sich zu kümmern. Geben gerne Tip, aber leider nicht VOR der Leistung. Lustloses genervtes Personal
Schöner Strand mit tollem Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Jennifer, schade, dass Sie sich erst jetzt zu einer Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschieden haben. Hier hätten wir gerne gewusst, weshalb Sie sich erst so spät mit Ihrer Kritik äußern. Als Hotel sind wir auf Hinweise und konstruktive Kritik unserer Gäste stets angewiesen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern und Mängel möglichst zeitnah abstellen. Die Ursache der von Ihnen angesprochenen großen Anzahl von Kakerlaken lässt sich so spät leider nicht mehr nachvollziehen. Zeitweise hängt dies leider vom Verhalten der Gäste ab, die entgegen des Verbots Speisen und Getränke von den Bars und aus den Restaurants mit auf Ihre Zimmer nehmen und diese dann anschließend auf den Fluren und Treppenaufgängen einfach abstellen. So etwas zieht leider unweigerlich Ungeziefer an. Wir möchten aber auch nicht mit ständigem Versprühen von Insektenvernichtungsmittel unsere Gäste belästigen und die Umwelt schädigen. Aber wir versichern Ihnen, dass wir bei Bekanntwerden von entsprechenden Vorkommnissen umgehend dagegen vorgehen. Dass das Essen im Partnerhotel von besserer Qualität gewesen sein soll wundert uns allerdings doch etwas, denn für beide Restaurant werden die gleichen Speisen gekocht und serviert, denn beide Küchen stehen unter ein und demselben Management. Vielleicht haben Ihnen hier doch Ihre Geschmackssinne einen Streich gespielt. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort

