- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon seit 6 Jahren mit unserer Tochter die heute 5 ist, hierher. Seit letzem Jahr hat sich einiges mehr zum positiven entwickelt. Kein langes warten mehr bei den Getränken.Sofortige Hilfe bei kleinen Verletzungen, Personal und Getränke an der Poolbar bei Sameh /Yousseff/ Achmed und Ghanem verdienen *********** Wer zu Hause viel Stress hat kan sich bei Aladino einen Termin im Spa holen. Aladino spricht super deutsch, ist sehr freundlich und über den Preis kann man bei ihm immer reden. Abends um 20.00 Uhr gibt es für die kleinen eine Minidisco. Das diesjährige Animationsteam gibt sich jeden Abend sehr viel Mühe. Meine Tochter liebte Rana die ägyptische Animateurin die durch ihre Art einfach die Kinder zum tanzen animierte und den Kids ein leuchten in die Augen zauberte.
Wir hatten ein grossen Doppelbett und für unsere 5 Jährige Tochter ein extra Bett ins Zimmer gestellt bekommen. Die Betten wurden jeden morgen liebevoll mit Handtuchtieren dekoriert. Unser Zimmersaubermann hieß Ali und war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn wir mal ein Handtuch oder anderes mehr haben wollten konnte man ihn zu jeder Zeit ansprechen.
Das a La Cart Restaurant Tarverne unter der Leitung von Herrn Essam hat eine Karte mit Je 2 verschiedenen Salaten, Pastas, Suppen, Hauptgerichten und Nachspeisen für Fisch, Hühnchen, Rind ,Nudeln und 4 Kindergerichte. Das Essen wie die Betreuung sind professionell. Man fühlt sich wohl.Sonderwünsche waren bei uns kein Problem. Das Hauptrestaurant hat jede Tag eine grosse Auswahl an Speisen, immer unter verschiedenen Motto wie z.B. Intalienischer Abend, deutscher Abend, etc. Es gibt sehr viel Auswahl und auch ein Riesen Nachtischbuffet mit verschiedenen Kuchen , Gebäcken und Obst. Alle Köche sind freundlich und hilfsbereit. Die Kellner machen ratzfast alles sauber und bereiten in Windeseile Tische für die nächsten Gäste her damit die einen sauberen Tisch vorfinden. Dieses Jahr war der Service an den Tischen was Getränke angeht, sehr gut. Wir mussten keine 5 Minuten auf neue Getränke warten und das ohne das wir viel Trinkgeld gegeben gaben. Das System funktioniert in dem Hotel sehr gut. Der General des Hotels mr. Hussein ist jeden Tag im HOtel präsent und hat für alle belange Wünsche oder Fragen ein offenes Ohr. Seine Freundliche Art überzeugt
Unser Tresor zeigte 2x eine Fehlermedlung an. Wir haben kurz der Repzeption telefonisch Bescheid gesagt und innerhalb von 10 Minuten war die Sache reperiert. Auch bei anderen Wünschen oder Fragen haben ALLE Angestellte ein offenes Ohr . Natürlich muss man wissen das sie so antworten wie man auch fragt (Wie man in den Wald hinein ruft so hallt es zurück)
Das Hotel liegt allein in der Wüste. Wenn man bummeln oder zum Hafen gehen möchte, kann sich per Taxi nach Port Ghalib fahren lassen. Man ist in 15 Minuten am Flughafen Marsa Alam, in 15 Minuten in Port Ghalib. Viele Tauchsports liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager