Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JMMN (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Abzocke Kitecenter und Hotel eher unterdurchschnit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausstattung veraltet und allgemein in einem schlechten Zustand mit vielen Beschädigungen an Gebäuden sowie an der Ausstattung. Wenig bis gar keine Beschattungen und wenig liebevoll gestaltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung zu großen Teilen Beschädigt und wenig liebevoll ausgestattet. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel frittierte Lebensmittel, Frühstück ohne Abwechslung. Gegrillte Lebensmittel meist zu sehr gegrillt (verbrannt). Lebensmittel teilweise verdorben. Atmosphäre sehr laut und wenig einladend (Kantinencharakter). Ausstattung eher zweckmäßig und sehr eng gestellt, sitzen im Außenbereich aufgrund fehlender Beschattung kaum möglich. Sauberkeit und Hygiene lässt doch sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage viel Verschmutzung und Müll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Animation mag, kommt auf seine Kosten. Kitestation im allgemeinen freundlich und hilfsbereit jedoch werden Kitesurfer dort doch sehr „abgezockt“ und für jede Kleinigkeit wird Geld verlangt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JMMN
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager