Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ägypten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Gepflegte Anlage mit super schönem Strand. Personal sehr freundlich und zuvorkommend wissen schon was jeder einzelne Gast trinkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen komfortable wir haben gut geschlafen, Kühlschrank, Safe, TV mit deutschen Sendern, wasserkocher mit Tassen auch vorhanden. Der Schrank ist gross genug für 2. Boden der Dusche sehr sehr rutschig!!! Evtl müsste da mal besser gereinigt werden oder eine andere Möglichkeit gefunden werden, große Gefahrenzone !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckt uns gut. Sehr abwechslungsreich und wir finden immer was zu essen. Das Hotel wird unter 5 Sterne geworben was aber sich im Restaurant nicht widerspiegelt das heißt die teller werden von den Kellern mit dem servierwagen abgeräumt und noch am Tisch vor dem Gast werden die Reste des essen in den Müll von dem servierwagen entsorgt, ein no go!!!! Was auch wirklich nicht schön ist das während der Gäste am essen ist die Kellner zu einem kommen und mit dem essen für das italienische Restaurant werben.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sind sehr sehr bemüht alle Gäste nett zu bedienen. Vor allem Ahmed der uns am Abend in der Lobby bedient hat, danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Hurghada ca. 3 Stunden, nicht grade empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit sprich Touren wurden von uns nicht genutzt aber dafür der Spa Bereich den wir wirklich weiterempfehlen können, Spa Center auch sehr sauber. Massage und Fusspflege.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager