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Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2024
Älteres, aber solides, schönes Hotel-> Abzug bei Hygiene !
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Größe war für uns 3 absolut okay. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche war auch absolut in Ordnung. Viele deutsche TV Programme empfangbar. Safe in den auch ein kleineres Laptop reinpasst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vorab : Es gibt verschiedene Kategorien von AI ( Verschiedenfarbige Armbänder ! Gelb - Blau - Rot ) Gelb = Standard begrenztes AI Angebot ( bis 0 Uhr / WLAN nur in der Lobby ) Blau = Erweitertes AI 24 Std. / WLAN im Zimmer includiert Rot = Bestes AI mit besseren Getränken / gezapftem Bier etc. Bitte beim Einchecken aufpassen !!! Auf die gebuchte Kategorie hinweisen !!! Es wurde versucht uns zuerst die Gelbe zu geben....schlechteres Zimmer / kein WLAN im Zimmer etc.!!! Und ein Vip-Paket ( volles WLAN etc. wollten sie uns beim Check-in gleich dazu verkaufen.) Dann auf Hinweis wurde das seitliche Meerblickzimmer, 24 AI, volles WLAN etc. gegeben !!! Kategorie: BLAU ( auf dem Voucher war ganz klar zu erkennen was wir gebucht und bezahlt hatten ! ) Großes Hauptrestaurant : Über den Jahreswechsel natürlich recht viel los ->Kantinenatmosphäre. Über das Verhalten von einigen Gästen, die mit aeroflot etc. anreisen muss ich nicht näher eingehen....sie denken ihnen gehört das Hotel und benehmen sich teils echt krass. Wir sind mit einer befreundeten Familie gereist : 5 von 7 wurden krank ! ( Der im Hause ansässige Herr, der gegenüber der Lobby auch Medikamente verkauft wollte für eine Packung ANTINAL und einen Blister Krampflöser 30.-€ haben !!! ( Kostet zusammen in einer normalen Apotheke ca. 2.-€ ) Für mich war es das 30. Mal Ägypten ! ( es geht auch ohne Krankheit ! :-) ) Es lässt sich nicht genau sagen woher der Durchfall kam... Fakt ist wohl, dass die Hygiene einfach nicht genau genug genommen wird. Evtl. werden Gläser nicht heiß genug gespült oder ähnliches... Die AI Getränke werden alle in Gläsern serviert. Auch Unterhaltungen mit anderen Gästen ergaben die Aussage, dass momentan wieder sehr viele Gäste erkranken. ( Es wurden viele Gespräche mit unterschiedlichen Reisenden geführt um sich eine fundierte Meinung bilden zu können. ) Poolbar : Getränke werden alle in abgenutzten Plastikbechern serviert. Beachbar : Essen naja....Pizza etc..... das geht geschmacklich auch deutlich besser. Das Personal war trotz AI bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich ! Wer ab und an ein paar Euro in die Hände der Arbeitenden gibt, hat natürlich auch ein paar Vorteile !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Zahleneingabe beim Safe funktionierte mehrfach nicht, sodass er mehrfach auf ERROR schaltete. Der erste Anruf bei der Rezeption verlief nach 45 Minuten Wartezeit ins Leere. Am nächsten Morgen nochmals persönlich erklärt was nicht funktioniert. Nach knapp 30 Minuten und erneuten zwei Anrufen kam der Monteur und tauschte die Batterien, Half nicht wirklich -> wiederum am nächsten Morgen wurde der ganze Safe getauscht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager