- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel, resp. gesamte Anlage. Besonders zu erwähnen ist die Gastfreundschaft! Jeder Mitarbeiter (MA) in der ganzen Anlage ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Man wird nicht belästigt! Die MA erkennen ihre Gäste nach kurzer Zeit & wissen genau, was ‚wir‘ wollen! Gilt auch für ALLE Angebote rund um‘s Hotel! (Kiten, Tauchen, Spa, Market, …)
Im Familienzimmer mit Verbindungstüre war alles Super! Mohammed hat meiner Nichte das falten von Handtuch-Figuren beigebracht und uns täglich mit Neuen überrascht! Die Betten sind richtig bequem & alles war Sauber! Meine Schwester bekam Durchfall… dank Mohammeds hilfe zum richtigen Medikament ging es ihr bereits nach ein paar Stunden wieder gut.
Das Buffet ist grossartig mit viel und guter Auswahl! Gewürze stehen bereit & es hat vom Morgen bis am Abend für JEDEN etwas dabei. Die Schattenplätze auf der Terasse sind knapp, aber das Personal versucht wirklich ALLES um die Gäste zufrieden zu stellen.
TOP! TOP! TOP! Hussin im Service erfüllt JEDEN Wunsch! Auch ALLE Anderen MA, mit denen wir Kontakt hatten! Auf die Strandtücher mussten wir manchmal lange warten, dies liegt aber an Gästen, welche die Tücher am Abend nicht abgeben!
Die Fahrt von Hurgada zum Hotel dauerte 5 Stunden. Ich würde nächstes mal nach Marsa Alam fliegen. Das Meer ist zwar direkt vor dem Hotel, zum schwimmen jedoch muss man einen langen Steg raus laufen. (Dieser Weg lohnt sich jedoch um die grossartige Unterwasserwelt zu erleben) Ausflugs-Angebote sind zahlreich vorhanden und machen RICHTIG SPASS! Tolle Guide‘s!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation- & Angebote sind in grosser Anzahl vorhanden. Man wird aber nicht dazu gezwungen. Einfach TOLL! Massagen im Spa sehr zu Empfehlen! Die wissen genau was Sie tun! Tauchen mit Mohammed & Lulo / Kiten mit Mario / ABSOLUT SPITZE!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene Gmür |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager