Es ist alles in allem ein tolles Hotel. Es gibt für unseren Geschmack ein bisschen zu viel Verkäufer die einem was andrehen möchten, aber wenn man da bei seiner Linie bleibt ist es schnell vorbei. Niemand muss hier etwas kaufen der es nicht will. Und trotzdem ist man kein Gast 2. klasse. Wir hatten uns zu Beginn den VIP Status erkauft. Aber ganz ehrlich, bei dem Reisepreis und dem Mini Aufgeld dafür kann sich wirklich niemand ernsthaft beschweren. Das kenne wir deutlich anders. Und natürlich leben die Menschen gern in Hotels wie diesem von Trinkgeld. Aber wo gibt man das nicht?! In deutschen Restaurants, in Kneipen und auch in jedem anderen Hotel geben wir genau so Trinkgeld wie hier. Ich verstehe die Kommentare dazu überhaupt nicht. Keiner wird gezwungen zu bezahlen für Dinge die er nicht will. Die Leute hier sind einfach super, das Essen ist klasse und die Lage einfach unglaublich. 20 Minuten Transfer vom Airport (marsa alam!!!) obwohl wir noch ein anderes Hotel angefahren haben. Wir würden gern sofort verlängern, es ist leider unser letzter Tag. Und wir würden auch sofort wieder kommen. Und eins muss man immer beachten. Und das schreibe ich in jede meiner Bewertungen, da wir „viel reiser“ sind. Man bekommt den Service den man bezahlt. Entweder über den Reisepreis oder über sonstiges. Und hier kann ich anschließend nur sagen, es war der günstigste Urlaub den wir je gemacht haben mit den gleichen Service. Das Trinkgeld war identisch zu jedem anderen Urlaub, die Sterne waren sogar unter dem was wir sonst buchen (weil es spontan war) und der Service steht absolut in jedem Preis Leistungs Verhältnis. Wer hier meckert wird wohl nie glücklich oder macht zum ersten Mal Urlaub in seinem Leben und hat keine Erfahrung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Upgrade bekommen und deshalb ein 2 Zimmer Apartment bekommen. Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht mit Meerblick und haben dann ein 2 Zimmer Apartment erhalten, welches für uns perfekt war. Wir sind mit einem Freund gereist, der sein Zimmer ebenfalls als superior gebucht und bekommen hat. Erste Strandreihe und frontaler Meerblick. Riesig für einen Alleinreisenden. Knapp 50qm. Wir haben dann einen seitlichen Meerblick aber das 2. Zimmer mit extra Bett und Schlafsofa bekommen. Das war ideal als Familie. Denn mein Sohn ist ein wühler nachts und droht immer aus Betten herauszufallen. Mit dem Schlafsofa (sehr bodennah) konnte ich mit ihm Sorgenkind ohne Rausfallschutz schlafen. Mein Mann hatte dann das 2. Zimmer mit einem riesigen Bett. Alle haven dadurch wunderbar geschlafen nachts. Natürlich hört man in dem Vorraum mit Schlafsofa Geräusche vom Flur wenn sich andere Gäste nicht leise verhalten, aber das kenne wir aus jedem anderen Hotel dieser Welt auch. Vor 6 Wochen auf Kos war es ähnlich laut. Trotz Bungalow…wenn dort andere Gäste auf den Wegen laut waren war es eine ähnliche Geräuschkulisse. Hier war es insgesamt sehr ruhig und wundervoll
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben jeden Tag etwas gefunden dass uns wunderbar schmeckt. Wenn jemand in den Bewertungen kritisiert, dass die Speisen verbrannt oder verdorben seien können wir das überhaupt nicht bestätigen. Ich war zum ersten Mal in Ägypten. Ich hatte alles dabei an Medizin falls sich jemand den Magen verderben sollte. Nach 3 Tagen habe ich mich zum ersten Mal getraut auch Salat zu essen nachdem ich mich mit Stammgästen unterhalten habe. Es geht uns allen super. Vorher haben wir frisches Gemüse gemieden. Nun essen alle 3 Reisende alle Speisen ohne bedenken. Denn hier kann man wirklich das Buffet bedenkenlos essen. Wir hatten eher das Problem, dass wir mittags an der beachbar so gut gegessen haben, dass wir abends keinen Hunger hatten und dann trotzdem zugelangt haben 🤭 wenn man offen ist und mal etwas probiert was eventuell nur leicht anders aussieht als Zuhause, dann findet man hier ein tolles und gelungenes Buffet. Wir haben sogar lobster (kostenpflichtig) im a la Card Restaurant getestet und das war super für Liebhaber. Meine Begleiter sind eher bei Fleisch geblieben da sie keine Liebhaber für Meeresfrüchte sind. Aber auch das war super Ich kann jedem empfehlen das kostenlose Essen im a la Card zu machen. 5 Gänge und unglaublich lecker und tolle Atmosphäre
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich. Der Aufseher im Restaurant sollte teilweise netter zum Personal sein, denn sie machen einen guten Job und die Gäste sind eher über den rauhen Ton des „Chef“ verärgert. Aber das ist oft so. Sonst sind alle stets bemüht. Das Personal an den Bars, am Pool, die Lifeguards und alle anderen sind klasse. Die „Verkäufer“ mal ausgenommen
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Es war für unseren Sohn ein absolut toller Urlaub. Wir waren vormittags am Pool, dann zum Mittagessen an die Beach Bar, wo er gespielt hat im weichen Sand (den gibt es überwiegend dort, weil der Restsanf am Strand befestigt wurde gegen Stürme, so bekommt man ihn nicht in die Augen 👍👍👍) das Essen dort hat er geliebt und das Zimmer fand er ebenfalls klasse. Er war sogar gern in der Lobby (ich hab mich immer gefragt was für Leute da sitzen und warum, nun weiß ich es…weil es schön ist zwischendurch und herrlich geschmückt in der Vorweihnachtszeit…nicht selbstverständlich in Ländern wie diesen) wir haben alles geliebt am Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager