Im umbruch mit viel Bemühungen aber ganz viel Fehler im Detail All inclusive bedeutet für mich eigentlich all inklusive und nicht für eine Flasche Wasser 0.5 1 euro zu bezahlen oder für Veranstaltungen..
Sanitär dringed ändern. Klöbürste eklig ganz schrecklich Matratze in einem Bett schlecht. Das kann auch der Roomservice nicht aufheben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation total nett und aufmerksam. Müssen die momentane Situation des Hotels wegen unzufriedenenheit vieler gäste Probleme lösen. Unsere deutsche animateurin Jacky hatte immer ein offenes Ohr für uns und verdient ein besonderes lob ?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich traurig darüber, dass Ihr Aufenthalt nicht gar so toll verlief und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert auf das Wohlergehen der Gäste in unserem Hotel und daher wundert uns Ihre Bewertung, aber natürlich werden wir dies nochmal überprüfen und Vorkehrungen treffen, damit Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager

