Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Baulärm und -staub
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer Lagune, die vom 800 m entfernten Hausriff vom offenen Meer abgegrenzt wird. Für Schnorchler und Taucher führt ein Steg zum Riff. Die Lagune selbst ist ein hervorragendes Kitesurfrevier.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Hauptrestaurant. Das Essen ist ganz in Ordnung, aber da das Hotel zu unseren Urlauben offensichtlich immer voll belegt ist, sind die Platzkapazitäten des Restaurants nicht ausreichend. Häufig mussten wir auf einen freien Tisch warten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat direkte Strandlage. Außerhalb des Hotelgeländes ist Wüste, die von Müll übersät ist. Direkt neben dem bestehenden Hotelkomplex entsteht ein Erweiterungsbau, mit dem das Hotel um 50% vergrößert wird. Da sicherlich weit über 100 Arbeiter von Sonnenaufgang bis nach Sonnenuntergang 7 Tage die Woche mit Volldampf an der Fertigstellung des Erweiterungsbau arbeiteten, war unser Urlaub ständig von Baulärm und -staub begleitet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis zu bringen. Da wir wirklich verstehen, wie wichtig es ist, einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt zu haben, respektieren wir Ihre wertvollen Kommentare, also seien Sie versichert, dass alles, was Sie erwähnt haben, sofort untersucht wird. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Beste Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager