- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer zum Pool waren sehr laut, besonders nachts ging die Musik sehr lange
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr lange Warteschlange am Buffet. Wer nicht gleich am Anfang einen Tisch gefunden hat, muss lange warten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr rutschige Fliesen am Pool, die Wasserrutschen sind teilweise sehr kaputt und in die Jahre gekommen
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Sehr flach, schwimmen ist nur hinten am Riff möglich
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Tägliche Ansprache am Pool und Strand. Nicht sofort zusagen, der Preis wird günstiger, je länger man wartet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kellner haben leider ohne Trinkgeld überhaupt nicht bedient, Popcorn an der Poolbar hat extra gekostet trotz all inclusive. Auch spezielle Säfte am Frühstücksbuffet haben extra gekostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager