Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Casa Mare Resort auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Casa Mare das frühere Royal Tulip ist in punkto Qualität, Sauberkeit, Professionalität und Freundlichkeit in all den Jahren unschlagbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, gross mit einem schönen geräumigen Badezimmer. Der Blick vom Balkon (Meerblick) war direkt auf das Meer und den langen Jetty. Jeden Morgen konnte man einen wunderschönen Sonnenaufgang bestaunen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist fantastisch. Es gibt genügend Abwechslung und es schmeckt einfach immer gut. Das Dessert Buffet ist der Hammer und lässt keinen Wunsch offen. Es gab jeden Tag regionale wie auch internationale Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beginnend in der Administration ( herzlichen Dank an Ahmed Sabry, der meine Zimmerwünsche umgesetzt hat) Rezeption, Restaurant inkl Zimmerservice (Mohammed aus Luxor hat jeden Tag etwas auf mein Bett gezaubert :-)) haben meinen Urlaub wunderschön gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen sind es nur 15 min bis man im Hotel ist. Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Fitness und Entertainment wird gesorgt und hat für Klein und Gross immer etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager