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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Danke an alle Osteuropäer!!! Keine 5 Sterne .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen(ca.20min.) Sehr schöne großzügig gestaltete Anlage. Wie eine Oase in der Wüste. Rund um das Hotel nur Ödland. Wir waren jetzt zum 5mal in diesem Hotel, leider auch zum letzten mal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind schön, groß und ausreichend ausgestattet. Aber durch die erweiterte Neubau Anlage ( Rutschen ,Poolanlage und 3 weitere Hotelblocks. Haben leider auch die Osteuropäer den Weg in dieses Hotel gefunden. Diese Gäste versauen einem einfach einen erholsamen Urlaub. 2016 war das Verhältnis zwischen Deutschen und Osteuropäern noch 75-25%, jetzt ist es andersherum. Um diese Art von Leuten zu ertragen muss man schon sehr Tolerant sein oder ein extrem dickes Fell haben. Beides kommt für mich nicht in Frage!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist vielseitig gestaltet , aber der Speisesaal hat leider die Atmosphäre einer Betriebskantine. Viele der Gäste missachten auch leider angemessene Kleidung zum Essen zu Tragen, man ist zwar im Urlaub aber Badekleidung und Flipflops haben beim Abendessen nichts zu suchen .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr Freundlich stets bemüht es jeden recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht wieder erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Da wir im Interesse unserer Angestellten und um diesen einen sicherer Job nach Möglichkeit gewährleisten zu können, müssen wir unser Hotel möglichst weltweit bei den verschiedenen Reiseanbietern unterbringen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn wir auf die Zusammensetzung der Gästenationalitäten keinen großen Einfluss nehmen können. Aber egal von welcher Nationalität unserer Gast ist, erwarten wir von jedem Gast sich an die Regeln unseres Hotels zu halten. Sofern hier Verstöße vorkommen, sprechen wir unseren Gast in entsprechend angemessener Deutlichkeit darauf an. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort