- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gepflegte und weitläufige Anlage mit direktem Zugang zum Roten Meer. Zum Korallenriff führt ein Steg. Man wird den Weg nicht bereuen. Der Eingangsbereich mit Rezeption war sehr freundlich und hat uns beeidruckt.
Das Zimmer war groß und hell und die Matratzen in den Betten waren super. Wir hatten immer gut geschlafen. Das Badezimmer mit Dusche ist zweckmäßig eingerichtet. Unserem Zimmerboy Sayed gehört ein besonderer Dank. Er hat immer alles sauber geputzt und jeden Tag ein neues Tier aus Handtücher aufs Bett gefertigt. Zimmer und Bad waren immer tiptop und gepflegt.
Das Essen war immer appetitlich und vielfältig angerichtet. Das Personal und der Speisesaal hat uns sehr angenehm überrascht. Sehr schön fanden wir das Restorante La Taverna mit seinem Chefkoch Giendy, der immer leckere Gerichte gezaubert hat. Vielen Dank an Ali,Mokhtar,Head und Aya.
Das Personal,besonders Aya,Dena,Mohamed und Sayed, im Hotel war einfach spitze. Sie waren immer höflich und hilfsbereit. Auch an der Rezeption, auf der Terasse, an der Poolbar und Beachbar war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bedanken möchte ich mich auch an das Handtuchteam (Hussain usw.) Sie waren immer aufmerksam und freundlich.
Vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel waren es ca. 25 Minuten. Zum Erholen und um sich zu Entspannen ist das Hotel nur zu empfelen. Das Hausriff mit den vielen verschiedenen Fischen lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden und die Pools waren immer sauber. Das Animationsteam gab sich immer sehr viel Mühe. War ein tolles Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager