Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel würde ich weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist das Hotel völlig ik Ordnung. Wir waen im August füt 15 Tage hier. Das Buffet ist riesig, für jeden etwas dabei. Allerdings ist es mit den Plätzen im Hotel etwas mager, seit der Anbau da ist. Das Personal ist freundlich, immer für Scherze offen. Leider gab es den ein oder anderen Kellner,der 13/14 jährige Mädchen ansprach,sich mit denen in "2 Minuten auf Toilette "oder auf "heute Abend treffen am strand" treffen wollte.. die anmiateure sind sehr sehr toll! Jeden Tag Programm! Wir waren zu viert hier und haben uns beim Check in die "VIP" Bänder zusätzlich zum all in gekauft ( 180 Euro pro Zimmer). Dies halte ich für die reinste Abzocke!! Alle Getränke wurden 24 Std versprochen. Was hat man bekommen? Falsche Cocktails,schlecht gemixt und weit entfernt vom Original. dennoch haben andere Gäste,welche für die Cocktails zahlen mussten, die vernünftigen Cocktails erhalten. Beim Check out wurde Geld verlangt,für Flaschen Bier ! - Diskussion. Meiner Meinung nach,völliger beteug! Wenn man zb wasser Flaschen geholt hat,musste mam die zimmer nummer + namen aufschreiben. So auch bei dem Bier. Nachdem dies erledigt war,hat der Kellner scheinbar einfach eine summer dahinter geschrieben. Wir hatten doch die VIP Bänder. Nach einem hin und her mussten wir diese nicht bezahlen. Einen Bewertungbogen haben alle Gäste erhalten,außer die,die etwas "zu meckern haben ". Wahnsinn auch,dass die Mitarbeiter mit ihren Handys zu den Gästen gehen,damit diese hier auf holiday Check eine gute Bewertung abgeben. Trotz mehrer Schilder,dass liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen,sondern morgens um 9 die Ausgabe ist,waren in der nacht schon 90% der liegen reserviert. - viel zu wenig liegen! Wir sind immer ziemlich früh aufgestanden,immer vor 8 ihr. Wir haben mehrfach keine liegen erhalten. Dennoch hat uns die größe der poole sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und für so ein Land wirklich gut eingerichtet. Die Hygiene ist unter den zuständigen in diesem Land in Ordnung ! Der Flughafen marsa alam ist wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Auch die schöne Stadt Porth Ghalib ist nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Von dort aus finden auch viele Ausflüge statt,was sehr praktisch ist. Zudem kann man dort ein wenig shoppen gehen,essen gehen etc. Der Strand an der Anlage ist sehr schön! Empfehlen würde ich das Hotel dennoch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine schöne Zeit bei uns hatten und danken Ihnen auch für Ihre Kritik. Allerdings verstehen wir nicht, warum es Sie stört, wenn unsere Mitarbeiter unsere Gäste dazu auffordern, Bewertungen zu schreiben! Fast jedes Hotel ist an der Meinung ihrer Gäste interessiert. Wenn wir nur wollten, dass Gäste positive Bewertungen schreiben, würden wir hier keine negativen Bewertungen erhalten. Uns ist es wichtig, dass Gäste eine FAIRE Bewertung verfassen und wir finden es nicht fair, dass Sie dies in Ihrer Bewertung erwähnen, da man dadurch eine Anspielung macht, dass positive Bewertungen nicht verdient sind. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht darum, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und wir freuen uns über jede freundliche Zeile, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Über jegliche "konstruktive" Kritik sind wir ebenso dankbar, da es uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Insofern kann nicht die Rede davon sein, dass wir nur positive Bewertungen verfassen lassen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen, Sie wieder willkommen zu heißen! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager