Aufgrund der sehr guten Bewertungen und auch der schönen Bilder hatten wir uns für dieses Hotel entschieden! Allerdings wurden wir enttäuscht! Wir waren im alten Komplex untergebracht und die Zimmer sind geräumig und haben an Ausstattung alles was man braucht. Das Hauptrestaurant hat etwas von einem Kantinencharakter und die Stühle und Tische sind nicht sonderlich sauber! Im gesamten Gelände könnte es sauberer sein, wenn jemand den Müll aufheben täte! Teilweise ist das Personal unfreundlich und macht einen genervten Eindruck! Die zwei Pools sind sehr schön. Auf der Terrasse bekommt man Abends kaum Platz!
Die Betten waren gut. Hervorheben möchte ich unseren Zimmerboy der immer nett, freundlich und hilfsbereit war!
Man findet immer was. Das Essen war gut. Bei den Getränken können wir das leider nicht sagen.
Unser Save war kaputt und wurde sofort repariert. Allerdings wollte man uns gleich bei Anreise ein größeres Zimmer mit Aufpreis verkaufen. Andere bekamen es ohne mehr bezahlen zu müssen.
Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca. 20min. Angebote an Ausflügen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA Bereich gibt sich sehr viel Mühe! Allerdings sind die Räumlichkeiten nicht die besten! Das Animationsteam ist sehr gut! Sie müssen viel ausbügeln bei doch einigen unzufriedenen Gästen! Bei der Abendgestaltung geben sie sich viel Mühe!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Zu aller erst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseren tollen Zimmer und der Zimmerboy und dem freundlichen und kompetenten Personal bedanken. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die von Ihnen beschriebenen Mängel angesprochen haben. Vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen, sodaß Ihr Aufenthalt angenehmer verlaufen wäre. Nichtsdestotrotz arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und führen natürlich Wartungsarbeiten und Renovierungen durch. Falls doch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

