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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Al Inklusive Angebot
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat maximal 4 Sterne. Für das Al inklusive Angebot an Getränken ist es eine glatte 5-6 die Cocktails sind alle samt schlecht mit wenig schlecht schmeckenden Alkohol. Wir hatten drei gleiche Cocktails hintereinander und alle schmeckten völlig anders.An der Strandbar gibt es gar keine Cocktails. Gerade da wäre es gut. Auch die Poolbar ist nicht der Hit. Die Qualität von Essen ist auch keine 5 Sterne wert. Das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir hatten ein Gespräch mit dem Hotelmanagement er sagt warum wir nicht vorher gekommen wären? Was hätte es gebracht? Wir waren das Jahr zuvor in der Makadi Bay im Cleopatra von daher waren wir andere Qualität gewohnt. Das allermeiste hat uns geärgert das es zwei Al inklusive gibt und wir das nicht wussten.das sind nochmal 100 Euro mehr wenn man vor Ort bezahlt. Passiert mir nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren OK. Fernseher mit deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ziemliche Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war generell nicht besonders motiviert. Für Ägypten ziemlich unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ok. Fahrt vom Flughafen knapp 20min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich die Sonne genießen und regelmäßig schnorcheln. Der Steg ist verdammt lang mit 750m. Aber das Riff ist nicht schön und Abwechslungsreich. Wenig bunte Fische. Das Riff an der Makadi Bay Steg von Cleopatra ist um Welten besser. Viel mehr bunte Fische und Abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager