- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Willkommen in Polen Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und bisher immer sehr zufrieden. Aber dieses Jahr leider nicht. Sehr laut, sehr voll, Sauberkeit und Hygiene Grenzwertig. Kaum Deutsche da bei unserem Aufenthalt. Erst wird die Strandtoilette geputzt und danach mit selben Lappen die Fliesen an der Strandbar. Kaffeeautomat mega dreckig. Tische haben geklebt. Teilweise dreckige Teller und Besteck, viel zu wenig Gläser und Tassen. Im Speisesaal sehr laut, zu wenig Platz, absolut ungemütlich. Durch den Neubau ging der Tulip Flair und das Familiäre leider verloren. Auch die neue Poolanlage fand ich etwas steril und lieblos. Das All inklusive eher schlecht. Ganz schlimm finde ich das unnötige Töten der Gekkos!!!!! Hatten uns mehrmals beschwert darüber! Die armen Kerlchen tun einem gar nichts, nur weil sich Gäste über die Anwesenheit hinter Lampen und Türrahmen beschweren werden sie gekillt. Über die 1000 Schnaken regt sich keiner auf! Unser Liebling an der Rezeption war Osama. Hatte immer ein offenes Ohr und war sehr nett. Manch andere gaben einem das Gefühl dass man nervt. In den Geschäften neben der Rezeption waren die Verkäufer sehr nett, machten gute Preise. Ich finde dass im Moment nur die Kohle zählt und nicht mehr wie früher der einzelne Gast. Manche Leute kapieren nicht zu welchem Zweck der Steg am Meer dient. Laufen munter Richtung Riff durchs Wasser und trampeln alles platt. Coole Sache
Die Zimmer sind ganz ok, schon etwas älter aber man ist ja eh nur zum Duschen und Schlafen dort. Unser Roomboy war sehr nett und bemüht. Wir waren im Alten Teil untergebracht, im Neubau sind die Zimmer schon schöner und man bekommt noch einen Bademantel und Slipper dazu (was nicht unbedingt benötigt wird). Unser Ausblick sehr schön, direkt auf Strand und Meer.
Essen ist IMMER eine Geschmackssache. Man findet immer was, nachwürzen kann man auch. Von der Auswahl ok, klar wiederholt es sich hin und wieder, aber Geschmacklich war es lecker. Die Kuchen waren der Hammer! Echt lecker obwohl teilweise zu süß. Das präsentieren der Speisen war nett anzusehen bis sich manche Kinder und auch Erwachsene darüber her machten. Die Deko wurde heruntergekratzt und nebendran geschmiert. In den Schüsseln herumgerüht und dann doch nichts davon genommen. Portionen auf den Teller geklatscht und dann doch nicht gegessen. Hany an der Strandbar schmiss Tellerweise das Essen weg. Es kommt ja vor dass einem etwas nicht schmeckt, aber dann probiere ich es erstmal und haue nicht gleich den Teller voll. Durch das All in kommt bei manchen wohl das -mir egal Prinzip- durch Wir hatten keinerlei Magen Darm Probleme
Die armen KELLNER!! Ein Gerenne und ein Gehetze! Ständig musste man auf Getränke warten. Lange Schlangen an der Lobby Bar. Aber trotzdem hatten die meisten Kellner ein Lachen im Gesicht und waren sehr freundlich. Taha unser Habibi hat sich immer gefreut uns zu sehen. Wie es in den Wald schallt, schallt es wieder raus. Ganz oft mussten sich die armen Kerle was anhören weil es nicht schnell genug ging. Einige wollten Späßchen mit Gästen machen, kam oft nicht gut an. Es tut einem nicht weh mal kurz zu lächeln oder sich mit den Angestellten zu unterhalten. Sie sind alle sehr freundlich und super nett und geben echt ihr Bestes
Da wir eher die Ruhe suchen und zum Tauchen und Schnorcheln nach Ägypten kommen, macht uns die Lage des Hotels nichts aus. Bitte informiert euch vor der Reise über die Lage und Abgeschiedenheit des Hotels. Immer wieder beschweren sich Leute darüber, dass das Tulip im Nirgendwo steht. Die kurze Transferzeit finde ich gut. Auch Port Ghalip mit Geschäften und zahlreichen Bars ist schnell zu erreichen, die Preise in den Geschäften finde ich zum Teil sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen groß genug, die Anlage des Nachbarhotels Magic Tulip kann mit genutzt werden. Der neue Pool in dem die Wassergymnastik statt fand war sehr ekelig und schmutzig. Das Animationsteam super nett und bemüht. Niki, Pasha, Denis....we love youuuuu!!! Amr Habibi nicht zu vergessen... Angeboten wird Dart, Zumba, Yoga, Boccia.....einige Gäste hatten sich über das mangelnde Angebot der Animation beschwert. Schon klar. Die Abendshows im Amphitheater waren super Zu uns war jeder freundlich, klar sollen sie die Gäste zum Mitmachen animieren, wenn man aber nicht möchte ist das auch verstanden worden. Unverständlich war das Foto von den Teilnehmern das gemacht werden sollte bei den Aktivitäten. Wohl als Beweis dass die Animation ihren Job macht. Gaaanz schrecklich fand ich diese Jabalaya Party!!! Erstmal 15 Euro zahlen, für was? Man konnte auswählen ob man auf einem Pferd, Esel oder mit der Kutsche an die Location gegenüber des Hotels gebracht wird. Ernsthaft? Wir sind gelaufen. Die armen Viecher! Die Location war das einzig schöne dort, und dass die Animation mit uns zusammen gegessen hat. Es gab ein Buffet, Getränke dauerten ewig. Es gab Bauchtanz, Derwischtanz und ganz schrecklich einen Horsedance. Ich konnte gar nicht hinschauen...Tierquälerei ohne Ende!!!!! Es gab auch kaum Applaus !!! Geht ja nicht dahin!!!! Für 15 Euro eine Frechheit. Leider muss das Animationsteam Tickets dazu verkaufen. Die Schaumparty für 8 Euro ist eigentlich ganz ok. Der Chef der Animation war auch Anwesend, ein sehr unsympathischer Typ. Ließ raushängen dass er der Boss von allen ist. Meine Meinung. Die Massage war sehr entspannend, super nette Leute im Spa!! Saleh we love you! Quadtour war zum Kot.... Der Fahrspaß kam nicht auf, bei 5 kmh Geschwindigkeit. Ständiges Bremsen, anhalten für Fotos oder Filmen. Frechheit Behandelt die Verkäufer und Angestellten bitte mit Respekt!! Sie machen nur ihren Job
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich diesmal nicht so wohl gefühlt haben wie gewohnt. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir aufgenommen und versprechen Ihnen insbesondere die das Personal betreffenden Punkte bei unserem nächsten Meeting anzusprechen. Freundlichkeit gegenüber jedem einzelnen Gast muss stets oberste Priorität haben und wir vom Management auch erwartet. Auch ist es selbstverständlich nicht hinnehmbar, dass Lappen, welche zum Reinigen von Toiletten benutzt werden auch im Gastronomiebereich verwendet werden. Wir werden hier das Personal nochmals in aller Deutlichkeit auf die von uns erwartete Hygiene im ganzen Hotel hinweisen und dies stets wiederholen. Im Bezug auf den neuen Pool wissen wir über die dort bestehende Problematik bezüglich des Wassers und arbeiten bereits intensiv an einer Lösung. Wir können hier aber versichern, dass es "lediglich" ein optisches Problem ist. Die regelmäßige Probenentnahmen aus dem Poolwasser geben keinen Anlass zu gesundheitlicher Gefährdung. Unser Aufsichtspersonal am Strand und am Steg ist aufgefordert, keinerlei Betreten des empfindlichen Riffes zuzulassen. Sofern das Personal ein Vergehen feststellt ist es aufgefordert den Gast in aller Deutlichkeit darauf hinzuweisen und ggf. auch die Zimmernummer an das Management weiterzuleiten. Aufgrund Ihres Hinweises, werden wir hier bei unserer nächsten Teambesprechung nochmals darauf hinweisen. Auch die anderen von Ihnen angesprochenen und kritisierten Punkte haben wir notiert und werden diese ansprechen. Gerne bieten wir auch an sich direkt mit unserem Management unter folgender Email-Adresse in Verbindung zu setzen. hussein.omar@mayfair-eg.com Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch bei nächster Gelegenheit nochmal eine Chance geben, Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort