Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Der Ausblick war schön, der Rest leider enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Kommen nicht nochmal. Warletztes Jahr definitiv besser. War dieses Jahr eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohnt, typisch ÄGYPTEN. Viel erwarten braucht man da nicht. Das, einzig schöne war der Ausblick aufs Meer, aber auch nur wenn man Zimmer auf südseite hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer das gleiche, alles tot gekocht. Wenig Geschmack. Sehr schade


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nach Ansage, wurde man dann schon bedient. Andere Gäste wurden links liege gelassen. War meine Beobachtung. Gäste bedienen sich selbst und geben, auch noch Trinkgeld für echt schlechten Services. Der ein oder andere war schon fleißig und freundlich. Aber größtenteils echt nicht besonderes toll. War letztes Jahr anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Schön, hätte nur um die Jahreszeit etwas wärmer sein dürfen weil es doch sehr windig war


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Schöne, sauber, feiner Sand! Schönes Riff


Animation

Abendshows gegen Bezahlung, geht halt garnicht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für WiFi, unbegretzt Wasser in Flaschen, muss man extra zahlen hab sowas auch noch nicht erlebt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Lidia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager