Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung
3,0 / 6

Allgemein

Hygienisch sehr bedenklich, viele hatten Magen/Darm, Klassifizierung mit Armbändern von Holzklasse bis VIP. Dies merkt man deutlich an der Bedienung. Renovierungsbedürftig, tolles Hausriff


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsbedürftig, stark abgelegt,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Frühstück immer das gleiche, Saft zum zuzahlen am Morgen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

In polnischer Hand, manche Angestellte sind super freundlich, es gibt aber auch viele die sehr unhöflich sind. Man merkt wenn vom Management jemand da ist


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Das sie Freunde zum spielen gefunden haben


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Handtuch sparen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war ok aber sehr schnell warm, Poolbar prinzipiell fast nie bedient, nur mit Trinkgeld, Vorsicht vor den Bechern, diese werden zum Teil nur 10 Sekunden gespült, wir hatten alle Magen darm und Herpes


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sauber und gepflegter weitläufiger Strand bis ins Wasser, strikte Trennung Casa Mare und Casa Blue


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Wüste!!!!


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Cocktails, smoothies, Säfte, Animationsprogramm, WLAN und vieles mehr


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager