Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel können wir guten Gewissens empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ebenso das Personal. Alle waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren vor 8 Jahren letztes Mal im Tulip, seitdem hat sich alles zum Guten verändert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, etwas in die Jahre gekommen. Geschlafen haben wir trotzdem gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und für jeden Gast war etwas dabei, es brauchte keiner zu hungern. Alles sehr schön und appetitlich angerichtet. Auch dort wurde man zuvorkommend bedient und schnell.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Wir hatten keine Beschwerden und fühlten uns sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten. Ausflugsziele wurden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren sehr vielseitig und man konnte vieles mitmachen. Da wir aber einen Erholungsurlaub machten haben wir davon keinen Gebrauch gemacht. Und trotzdem war die Animation stets präsent und machte uns auf alles aufmerksam. Vor allem Anja hat uns viel mit Informationen versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager