Duschen kann man nicht 😳Wasser kommt so wenig auf beschwetden komt ein mechaniker der einem erklärt wie der hahn zu benutzen ist 😱klar ich weis es ja nicht🙁 bin so sauer nie wieder in diesrs Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Wir freuen uns, dass Sie uns wissen lassen, dass die Dusche ein paar Probleme hatte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Probleme verursacht haben könnten. Die entsprechenden Teile wurden bereits ersetzt. Sobald wir Ihre Bewertung erhalten haben, wurde sofort in der betroffenen Abteilung reagiert und wir können Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Royal Tulip Beach Resort nicht auf dasselbe Problem stoßen werden. Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Sie gerne von unserer Gastfreundschaft und unserem großartigen Service überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Freundliche Grüße aus RotesMeer Hussein Omar General Manager

