Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Egypt 💛
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zwei Wochen hauptsächlich zum entspannen, schwimmen und sonnen da. Für uns waren es hier 2 sehr angenehme Wochen. Hotelanlage sieht gut aus, saubere Zimmer, gutes Essen, die Promoter sorgen für viele Aktivitäten. Preis/Leistung passt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden jeden Tag gereinigt. Hier gibt es nichts groß zu bemängeln, die Zimmer sind nur ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind fast alle schräg zum Meer angeordnet, was eine teilweisen guten Blick aufs Meer ermöglich. Für Alle die auch schonmal gerne den Fernseher anmachen, man empfängt hier einige deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Main Restaurant bietet täglich abwechselnde Auswahl. Das à la carte Restaurant bietet zusätzlich noch feiner angerichtete Speisen an. Hier war bei uns je Woche ein Abend dort inklusive. Allgemein haben wir das Essen dort gut vertragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal Vorort ist sehr bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Angefangen beim Housekeeping bis hin zu den Kellnern. Besonders positiv aufgefallen sind uns der Barkeeper Sameh und die Kellner im Restaurant Mahmoud und Hani.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Port Ghalib, die nächste Stadt liegt etwa genau so weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Animateure Vorort, die über den Tag hinweg verschiedenste Aktivitäten organisieren und Abends für Unterhaltung in Form von Shows und Partys sorgen. An dieser Stelle nochmal einen Gruß an Emmy, Joëlla, Bessa, Mikky, Aischa und natürlich auch die Anderen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager