Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schönes Hotel mit gewissen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein

Vom Strand her schöne Lage leider mit sehr langen Steg. Auf jeden Fall keine 5 Sterne! Man hatte irgendwie von Anfang an das Gefühl abgezockt zu werden (Aufpreis für Meerblick, Aufpreis für VIP nicht zu empfehlen!)


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt, das erste Zimmer (2411) zur „Gartenseite bzw. Baustelle“ war ein no go! Das Zimmer war bestimmt schon länger nicht im Gebrauch, da der Abfluss im Badezimmer extrem stank, dazu dann noch die Baustelle und der Urlaub war schon fast gelaufen. Aber man hatte uns direkt schon beim Check in für einen Aufpreis von 50,00 Euro ein Zimmer mit Meerblick angeboten, welches wir dann natürlich direkt nehmen wollten. Das war zwar vor 20 Uhr nicht fertig, aber wir haben dann gerne darauf gewartet. Das nächste Zimmer 2736 lag wirklich direkt vorne am Strand mit Meerblick und morgens der Sonnenaufgang hat für den anfänglichen Ärger entschädigt. Die Betten waren top und das Zimmer schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Royal Tulip ist wirklich gut. Man findet immer etwas zu essen was schmackhaft ist. Das italienische Restaurant können wir auf gar keinen Fall empfehlen. Geht gar nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Abendessen war etwas schleppend. Auf Getränke musste man schon etwas länger warten und das abräumen klappte auch nicht so wirklich. Da haben wir im Sommer in einem 4 Sterne Hotel wesentlich besseren Service gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen ca. 20 min. Nach Port Gahlip ca. 10 min. Baustelle nebenan war schon störend, vor allem wenn man erst ein Zimmer auf der Baustellenseite bekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: sauber aber sehr kalt Wellness: geht gar nicht, man liegt in einem Raum mit mehreren Leuten zusammen und soll dann bei der Gesichtsbehandlung entspannen. Zudem saßen am Anfang noch Mitarbeiter in diesem Raum und unterhielten sich - ich kam mir vor wie auf einem Basar und war kurz davor einfach aufzustehen. Den Preis den wir vereinbart hatten, war eigentlich für 2 Behandlungen, auf die 2. habe ich dann verzichtet. Dann hatten wir noch das VIP Paket genommen, worin u.a. eine halbe Stunde Massage enthalten war - diese entpuppte sich dann als halbe Stunde „Arm“ massage (lächerlich) - das sollte einem vorher dann auch so mitgeteilt werden!!!! Fitness: nicht in Anspruch genommen Animation: nicht in Anspruch genommen, waren wohl etwas nervig Tattoo: meine Tochter hat sich am Strand ein wirklich schönes Henna tattoo auf den Handrücken malen lassen. Das sollte bevor wir wieder nach Hause fahren erneuert werden. Allerdings war der Typ nicht mehr zu sehen und hat leider auch auf Anrufe der Kollegen nicht reagiert. Das war schon ärgerlich und das nächste Mal würde ich nur noch den halben Preis bezahlen und die andere Hälfte dann beim 2. Mal.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten , werden dennoch auch Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager