- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon mehrfach im Casa Mare (Royal Tulip). Insgesamt ist es ein Hotel, in dem man sich als Gast wohlfühlt. Das Strandrestaurant ist nach Umbau sehr gut geworden. Die Schattenplätze werden aber im Sommer nicht ausreichen Das Fitnessstudio bedarf einer dringenden technischen Erneuerung, da so eine Nutzung fast nicht möglich ist. Die provisorischen Abtrennungen (Sichtschutz für das Casa Blue) aus Rigipsplatten in den Hausfluren sehen nach Baustelle aus und sind durch geeignetere Möglichkeiten zu ersetzen.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Bad könnte renoviert werden. Die Betten waren nach Matratzentausch gut. Der Roomboy Abdu hat seine Arbeit sehr gut gemacht.
Das Speisenangebot war umfangreich und zufriedenstellend. Verschiedene Themenangebote boten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Da es im Speiseraum sehr laut war, habe wir immer draußen gegessen.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Der Restaurantleiter kümmert sich hervorragend um die Gäste. Gerade in der Zeit des Ramadan ist die Serviceleistung besonders hoch einzuschätzen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und kompetent. Die Poolbar wurde allgemein sehr in Anspruch genommen.
Das Hotel ist vom Flugplatz z.B. mit dem Taxi in 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbesetzung hat sehr gute Arbeit geleistet. Ein Pool auf der "Ruheseite" war beheizt und wurde dadurch viel genutzt. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager