Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum rundum wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage ist sehr schön.. Das Personal ist der Hammer! Sie kümmern sich um alles. Der Servicegedanke wird hier gelebt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und qualitativ gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top, sehr freundlich, kompetent uns sehr entgegenkommend. Der Serviceleiter Ahmed macht einen sehr guten Job , aber nicht nur er, das ganze Servicepersonal und die Köche sind freundlich, zuvorkommend und man merkt, dass sie ihren Job gerne machen. Und ganz toll war, dass wir zur Abreise noch ein Lunchpaket erhalten haben. Um dieses haben uns alle Reisenden am Flughafen beneidet - sehr schöne Geste danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an das tolle Animationsteam! Alle sind sehr freundlich, großes Angebot an Aktionen- da ist für jeden was dabei - macht weiter so! Die Poolanlage ist sehr schön und das Personal am Pool ist auch top! Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, sind die Fliesen am Pool. Wenn die nass sind, sind sie sehr rutschig. Wellnessangebote sind zu empfehlen, vor allem die Massagen bei Soso und ihrem Partner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager